Donnerstag, 23. August 2012

Schule

Ok, ich bin jetzt schon über eine Woche hier und es ist echt toll!
Die Schule ist einfach nur mega cool! Es gibt 5 Gebäude, alle super neu und mega gut ausgestattet!
Wir haben Kühlschränke Toaster Mikrowellen für unsere Lunches, ein cafe das tacos und Sandwiches cookies und izze verkauft und die ganze schule sieht eher aus wie ein Ferienhaus.
Die Lehrer sind auch total nett, hilfsbereit und super organisiert. Wir kriegen unsere Hausaufgaben nur über unser googlekonto und eig läuft alles online ab.
Eine Schulstunde dauert hier 85 min aber die gehen relativ schnell um. Dann hat man noch advisory, da trifft man sich jeden tag halbe stunde entweder morgens oder nach vor lunch um mit meinem advisory Lehrer und circa 15 anderen 10/ 11 klässlern über fragen zu sprechen, in park zu gehen, zu spielen und zu ''Centern''. Das macht man jede 2 Minuten am Anfang einer neuen stunde und alle sitzen schließen die Augen und konzentrieren sich auf die Atmung.. Klingt echt komisch ist aber eig ganz entspannend..:)
Ja meine Familie ist immer noch cool und ja.. Die Leute sind alle sehr nett hier!
Und das ist der blick auf ein paar Gebäude, und einen kleinen Innenhof !
Kuss Lotte


Kommentare:

  1. Hallo Carlotta!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lotti, bin gespannt auf Deinen naevhsten Beitrag! Dein Dad

    AntwortenLöschen