Sonntag, 23. September 2012

1 MONAT !!

Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt schon über 1 Monat hier und es ist immer noch klasse, und ich glaube das wird sich auch nicht ändern. Das Wetter wird jetzt schon langsam kühler und so langsam kann man auch schon mal Jacken und Jeans anziehen. Ich muss aber sagen, ich hab wirklich die langweiligsten Sachen aus Deutschland mitgenommen weil ja alle meinten: an der schule muss man immer passend angezogen sein. Dann bin ich an Khabele und alle laufen in kurzen Hosen, Spaghetti Tops und Dr. Martens rum..
Daran sieht man mal wieder: Khabele ist auf keinen Fall eine normale Schule! Die Schule hat entschlossen, ab diesem Jahr die kleiderregel ungültig zu machen, und man darf tragen was man will. ich hab mir schon gleich meine Dr. Martens aus Deutschland schicken lassen, hihi. Ja, wenn man an amerikanische Mode denkt, denkt man ja eher so an ganz viel pink, weil man das meistens in den Filmen so sieht, aber an Khabele sind fast alle Hipster. Und keiner hört Mainstream Musik so wie usher, flo rida, Nicki minaj, und und und. Ne, die sind hier alle eher so alternative/ indie..
Ich finds perfect und irgendwie auch viel cooler als diesen normalen american dream!

So... das wars jetzt erstmal von mir,
Küsschen Lotte

Ps: Hier ein Bild abends im Zilker Park vor der Skyline von Austin:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen