Sonntag, 28. Oktober 2012

Präsidenten Wahl

Hey ihr Lieben, ich hab lange nichts mehr geschrieben also update ich mal wieder ein bisschen.
Gestern war ich mit allen Austauschschülern die von IE in Austin untergebracht sind und ein paar Freunden im Sixflagspark. Viele, viele coole Achterbahnen und, da ja Halloween ist, Zombies die dich jagen. (grusel)
Ein anderes großes Thema sind natürlich die Wahlen und nach jeder Debatte im TV wird am nächsten Tag diskutiert wer wen gebattlet hat. An meiner Schule sind bis auf vielleicht ein oder zwei Schüler, alle Obama Befürworter. Austin insgesamt ist pro Obama. New Braunfels ( der Ort in dem unser Wochenendhaus steht) ist jedoch total Mitt Romney. Texas insgesamt ist auf jeden Fall ein Romney Staat. Ich kann dazu meistens gar nicht so viel sagen, aber nach dem was mir so erklärt wurde, bin ich auch eher für Obama. Er hat zwar viele Versprechen nicht gehalten, aber er ist immer noch für Education und für alle Schichten, im Gegensatz zu Romney welcher sich eher an die Reichen wendet.
Die beste Quote die immer noch gerne & oft zitiert wird ist aus einer debate. Es ging darum was Romney zu Frauen und deren Integration in Arbeit sagt. Romney sagt dann so etwas wie: als wir neue Leute einstellen wollten habe ich mir die Bewerbungen angeschaut und es waren nur Männer. Und dann habe ich gesagt wie kann das denn sein, wo sind die Frauen? Also hab ich meine Leute losgeschickt um qualifizierte Frauen zu finden und dann bekam ich: BINDERS FULL OF WOMEN.
(heißt so viel wie Ordner voller Frauen).
Ich verfolge es weiterhin und bin gespannt wer gewinnt. Meine Daumen drücke ich Für Obama!

Küsschen, Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen