Montag, 26. November 2012

Thanksgiving

Hey Y'all,
Letzten Donnerstag war Thanksgiving und ich hab so viel gegessen, dass ich immer noch satt bin.
Aber das Essen war einfach lecker. Truthahn, Stuffing für den Truthahn, Bohnen, Süßkartoffeln mit Marshmallows, Apple pie, Pumpkin Pie, Cranberry salad, und und und. Das alles für einen Abend mit der Familie. Wir haben Thanksgiving in unserem Weekendhouse in New Braunfels gefeiert, mit Rachels Bruder James, seiner Freundin Taylor ( James Taylor haha), Tante Helen, Granny Betty, Eltern & Rachel und zu guter letzt mit den beiden Hunden. Ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben jetzt seit kurzem einen neuen Labrador namens Bo. Er ist super süß und versteht sich gut mit dem alten Hund Joy. Die Familie hat viel mit den Hunden gespielt, gegessen, Football geguckt und dann war der Tag auch schon rum. Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dieses Fest einmal miterlebt zu haben.
Thanksgiving ist ein Feiertag, an dem sich jeder Gedanken macht, wofür er dankbar ist. Ich bin dankbar für meine Eltern, Familie und Freunde Zuhause, meine Gasteltern und Rachel, meine Freunde und Schule hier. Ich bin dankbar dafür, dass ich dieses wunderbare Jahr hier verbringen kann und so viel schöne Sachen erlebe.




                                         This is Rachels Brother James
                                          Me and Betty in the Kitchen.  She is super nice.
                                          Me and our new dog Bo. Cutie.
                                          Me and Kitty chilling in the yard. I don't really like cats, but I  love her.


 PS : RIP Hoppel. Du hattest ein langes Leben, und ich hoffe dir geht's gut da oben im Himmel. Ich vermiss und liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen