Samstag, 12. Januar 2013

CALIFORNIAAA

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor kurzem von meinem California-Trip wieder gekommen.
Es war so ein tolles Erlebnis. Mein Flug ging gegen 12 aber ich war schon um 8 am Flughafen, somit hatte ich sehr viel Zeit um gemütlich zu frühstücken (in einem restaurant namens schlotzskys)
und dann entspannt in den Trip zu starten. Endlich in LAX angekommen, war dort schon fast die ganze Gruppe angekommen. Wir sind erstmal alle sofort an Strand gefahren und haben das gute Wetter genossen. Unser Hotel war auch völlig ok, mit Whirlpool/pool und gutem Essen.
Wir haben sehr viel gesehen in den wenigen Tagen die wir da waren.
Madame Tussauds, Walk of Fame, Disneyland, Universal Studios, San Diego Zoo, Strand, Pier promenade, Hardrockcafe Hollywood, Rodeo Dr, ....
Am Besten hat mit der Walk of  Fame / Mdm Tussauds gefallen. Disneyland war auch klasse, aber die 13 Stunden die wir da waren, waren etwas übertrieben.
Abends, wenn wir im Hotel waren hat unsere ganze Gruppe + eine Gruppe von Australiern in dem winzigen Whirlpool gechillt, was allerdings sehr lustig war.
Jede Nacht waren wir bis circa 4 Uhr wach und um 8 Uhr morgens mussten wir beim Frühstück sein.
Demnach war ich sehr kaputt, als ich wieder zu Hause ankam. Ich ging trotzdem zur Schule, bin dadurch noch mehr kaputt gewesen und hab mir ne fette Erkältung mit Fieber und allem eingefangen.
Heute gehts mir endlich wieder bisschen besser.
Auf jeden Fall kann ich Hollywood für einen Urlaub sehr empfehlen.
 Das da oben sind die Mädels mit denen ich am meisten zu tun hatte, in unseren selbst bedruckten California sweatshirts. Von links: Elli, Cleo, Paula & ich. Cleo kenn ich schon aus Hamburg und sie ist eine gute Freundin von mir, deswegen hab ich mich super gefreut, als wir uns in Cali getroffen haben.
 Und noch ein Mädels Foto! :)
Und das bin ich im Disneyland. Als das Foto gemacht wurde, war das Wetter noch gut. Später jedoch hat es angefangen sehr viel zu regnen.

DAS WARS DANN AUCH NOCH MAL VON MIR. ICH HOFFE EUCH GEHTS ALLEN GUT.
LIEBE GRÜSSE, EURE LOTTE xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen