Samstag, 6. April 2013

prom 2013

Hey ihr Lieben,
letzten Donnerstag war Prom und es war so much fun!
Mein Prompartner war ein Senior namens Tanner.
Ich hab mir meine Haare und Make up mit meiner Freundin Hailey machen lassen und dann bin ich mit ein paar freunden zum Dinner gegangen um von da aus zum Prom zu fahren! Das Dinner war eigentlich ein sehr edles, italienisches Restaurant namens Vespaio was einem Vater einer unserer Schülerinnen gehört, aber die Reservierungen haben nicht geklappt, also sind wir zum Lucky Robot (Asiate) gegangen. Essen war ok, aber Vespaio wäre tausend mal netter gewesen.
Prom war sehr spaßig, hat aber nicht sehr lange gedauert. Nur circa 2 Stunden und dann sind alle wo anders hingegangen. Ich bin mit meinen besten Freunden zu Ihop gegangen (frühstücksrestaurant-haha) und habe dann bei einer Freundin übernachtet. Generell war es sehr lustig!
Und hier sind Bilderrrr:
Das ist Hailey, getting her hair done! 

Nach dem Friseur im Auto, auf dem Weg zum Dinner

Ich und mein Prompartner Tanner, vor dem Dinner Restaurant 
Das sind Yadi und ich vor Lucky Robot! Sie ist Chinesin und wurde später Prom queen! 
Das ist beim Dinner im Asiatischen Restaurant. Conner links, Hailey mitte, Josef rechts! 
PRROM!! Max popov links, Margaret, ich, Tanner, Jackson! 
Lizzie und ich! :) 
Ich, Lizzie und Margaret! 
Meine besten Freundinnen! Zoe, ich und Gigi
Katie, ich, Max, Margaret und Chalimar(meine Lehrerin) 
Und ein lustiges Bild von den Seniors.. Es gibt auch ein normales, aber das ist lustiger! 
Ich, Gigi, Jackson und Yago! 
Gigi und ich

Gigi, Zoe und ich nach Prom, nicht so glücklich bis auf Zoe! haha
Eine hot chocolate bei Ihop um sich vom Prom zu erholen !!
und dann endlich am schlafen! 

Und Ps: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Opi Udo. Bei mir ist es noch dein Geburtstag! Ich hoffe du konntest deinen Tag gut genießen und hattest schöne Geschenke. Ich habe dir auch auf facebook gratuliert! Ganz viele Liebe Grüße, Carlotta xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen