Freitag, 7. Juni 2013

CALIFORNIA!!!

Hallo Ihr Lieben,
vor 3 Tagen habe ich meine Familie und Freunde verabschieden müssen, denn ich musste meinen Flieger nach LA bekommen.
Meine letzte Woche in Texas war traurig und zugleich super schön. Meine Eltern haben die letzte Woche mit mir verbracht und haben einen Einblick bekommen wie ich denn so lebe. Die Seniors haben graduated, wir haben unsere Endnoten bekommen ( Ich habe einen GPA von 3.14 aus 4.00 möglichen punkten, das ist echt gut(:! ) und wir sind viel Essen gegangen. Meine Freunde sind alle zum Flughafen gekommen und haben mich verabschiedet. Es war sehr traurig und ich vermisse sie sehr, aber ich denke viele von den Freundschaften werden noch lange halten.

Jetzt sind wir in LA, das Wetter ist so lala, aber das Motel ist nett und die Gegend auch.
Fotos folgen bald.
Ich möchte mich hiermit aber noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die die mir dieses Jahr ermöglicht hatten. Es war wirklich bis jetzt das beste Jahr meines Lebens und ich habe so viel gelernt.
Ich bin wahnsinnig glücklich dass ich den Schritt gewagt hatte und hier her gegangen bin.
Thanks y'all!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen