Mittwoch, 26. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS

Hallo Ihr Lieben,
fröhliche Weihnachten und merry Christmas !
Ich hoffe ihr konntet die Weihnachtszeit genießen und habt alle schöne Geschenke bekommen!
Ich denke an euch!
Und besonders an Omi und Opi und meine Eltern ein ganz ganz großes dankeschön für die tollen Weihnachtsgeschenke. Ich habe mich sehr sehr gefreut!
Weihnachten in Texas läuft super anders ab, habe ich festgestellt.
Unsere Familie hatte keinen richtigen Tannenbaum, wir hatten ein goldenes metall Gestell an das wir Anhänger drangehängt haben. Es ist alternativ, aber schön !
Dann haben wir ein paar Geschenke abends ausgepackt und am morgen des 25. Decembers stand vor meiner und Rachels Tür eine Tasche von **santa** und da war dann noch ein Geschenk was nicht von der Familie, sondern von Santa kam!
Es war echt schön, aber ich habe in die Kirche gehen und unser traditionelles Weihnachtsessen und einen echten Baum sehr vermisst. Unser Weihnachtsessen kam aus dem Supermarkt und war Tomale, Guacamole und cheese, mexikanisches Essen! Es war anders, aber hat super lecker geschmeckt. Wir haben keine Kekse gebacken und meine Gastschwester mag keine Weihnachtslieder... Das habe ich also auch ein bisschen vermisst.
Auf der anderen Seite: Lichter! Lichter überall, an jedem Haus, auf jedem Dach. Ein wahnsinniges Lichtermeer überall! Besonders unser Neighbourhood war der mit den wahrscheinlich meisten Lichtern in ganz Austin! Ein Wahnsinn! Trail of Lights :



Und es gibt in Austin downtown den sogenannten Trail of lights. Da sind alle Bäume im Zilker Park beleuchtet und man kann in der mitte gehen und sich das alles angucken. Umsonst.!  Ich war zweimal mit Freunden da, und das war echt klasse.

MERRY CHRISTMAS Y'ALL!!


Küsschen, Lotte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen